Deutschlands neuer Superstar ist gefunden

Seit Samstag steht fest, wer der Gewinner der Show „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS genannt,ist. Der Sieger und damit neuer Superstar ist der 27-jährige Severino Seeger aus dem Wächtersbach in Hessen. Beim Finale, das live aus der Stadthalle in Bremen übertragen wurde, stimmten fast 59 Prozent aller Fernsehzuschauer für Severino. Neben einem Vertrag bei einer Plattenfirma bekommt er noch zusätzlich 500.000 Euro Siegprämie.

Sohn eines Italieners

Der Sieger Severino Seeger ist der Sohn eines Italieners und arbeitete bisher als Manager bei einer IT-Firma. Schon seit vielen Jahren ist er aber schon bei Festen und Partys aufgetreten und hat dort gesungen. Jetzt ist der große Erfolg gekommen und er hat sich gegen mehr als 30.000 andere Bewerber durchgesetzt. Mit zwei romantischen Balladen und einem eigens komponierten Stück („Hero Of My Heart“) überzeugte Seeger das Publikum und auch die Jury, die aus Dieter Bohlen, Heino, der Sängerin Mandy Capristo und DJ Antoine bestand. Vor allem der schon 76-jährige Heino war vom Sieger total begeistert.

Finale fest in italienischer Hand

Erstaunlich bei diesem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ war die Tatsache, dass alle drei Finalisten italienischer Abstammung sind. Einmal Severino selbst und dann noch die beiden anderen, der 30-jährige Antonio Gerardi und die 17 Jahre alte Viviana Grisafi. 11.000 Zuschauer in der Bremer Stadthalle waren von allen Finalteilnehmern begeistert und feuerten sie immer wieder lautstark an. Am Ende gab es keinen Zweifel, wer der verdiente Sieger und damit Deutschlands neuer Superstar ist.

„Erklärung der schwierigen Wörter“

DSDS ist die Abkürzung für „Deutschland sucht den Superstar“. Dies ist eine deutsche Castingshow, die erstmals im Herbst 2002 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde

Als IT-Firma wird eine Firma bezeichnet, die sich mit Informationstechnik befasst. Informationstechnik, kurz auch IT, ist ein Oberbegriff für die Informations- und Datenverarbeitung sowie für die dafür benötigte Hard- und Software, als beispielsweise Computer und die Programme dafür.

Als Balladen werde in der Musik meist Stücke bezeichnet, die melancholisch sind und in langsamem Tempo gesungen werden.

Foto: dws / bigstockphoto.com

Die besten Produkte für dich und dein Baby.

Babyphone

Mit einem Babyphone kannst Du Deine Zeit flexibel nutzen, nachts beruhigt schlafen und weißt trotzdem jederzeit, dass es Deinem Baby gut geht.

Stillkissen

Ein gutes Stillkissen hat einige Vorteile, denn es hilft Dir nicht nur beim Stillen, sondern auch beim Einschlafen und eignet sich auch als Nestche.

Wickeltaschen

Eine Wickeltasche bietet Dir viel Stauraum, damit Du auch unterwegs alles Dabei hast, was Du für Dein Baby brauchst – von der Wickelauflage bis hin zum Fläschchen.

Pucksack

Ein Pucksack gibt Deinem Baby das Gefühl von Geborgenheit, wie im Mutterleib, und unterstützt so einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger können in Kombination mit einer Babyschale schon kurze Zeit nach der Geburt benutzt werden. Sie sind nicht nur sicherer als Kindersitze sondern auch komfortabler.

Laufstall

Ein Laufgitter kann im Alltag sehr praktisch sein! Welches Modell passend zu Deinen Bedürfnissen ist, kannst Du in meinem Ratgeber nachlesen.

Babybett

Das erste Bett begleitet dein Kind Jahre lang. Zum Glück gibt es Betten, die mit deinem Kind mitwachsen. Ich habe mich für Dich auf die Suche nach den 5 besten Babybetten gemacht.

Kinderwagen

Ein Kinderwagen ist eine lohnenswerte Anschaffung. Doch gibt es die verschiedensten Modelle auf dem Markt. Finde heraus, welcher der richtig.

Heizstrahler

Heizstrahler spenden deinem Kind die nötige Wärme, wenn es beim Wickeln, oder nach dem Baden friert.

Beistellbett

Beistellbetten sind sehr praktisch und bieten sowohl Mutter als auch Baby jede Menge Vorteile, denn für Babys ist es vor allem in den ersten Lebensmonaten beruhigend neben den Eltern schlafen zu können.

Schreibe einen Kommentar