Unsere Empfehlung

Zuletzt aktualisiert am December 12, 2019 um 5:29 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

PRODUKTINFO

Die Spieluhr von Roba lässt Babys mit dem bekannten Lied „Lalelu“ einschlafen. Sie überzeugt mit einem schönen und modernen Sternchen-Design.

Kim Riehl, Mutter & Redakteurin

Roba Little Stars

 

Die Little Stars Spieluhr von Roba überzeugt mit einem ansprechenden modernen Design.  Babys schlafen ruhig zu dem vertrauten Kinderlied „Lalelu“ ein. Das tolle Sternendesign ist mittlerweile ein zeitloser und stilvoller Klassiker, der in jedem Kinderzimmer hübsch aussieht. 

 

Details

  • Größe: ca. 27 cm Durchmesser
  • Material: Polyester-Baumwollmix
  • weiche Vliesfüllung
  • herausnehmbares Spielwerk
  • Melodie: „Lalelu“
  • waschmaschinengeeignet bei 30°C

VOR- &  NACHTEILE

Vorteile

✅ herausnehmbares Spielwerk

✅ passendes Zubehör, wie Bettwäsche etc. 

✅ waschmaschinengeeignet

 

Nachteile

❌ keine

BEWERTUNGEN

3 Kommentare

  1. Veli

    Der Preis ist gut und habe nichts auszusetzen. Bin sehr zufrieden mit diesem Pordukt. Meine Kinder auch.

    Beste Grüße Veli

    Antworten
  2. Inessa

    Sieht einfach super süß aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut, sehr hochwertig. Habe es schon einige male gewaschen und es ist immer noch ganz heile-wie neu.

    Antworten
  3. Frederike

    Ein nettes Geburtstagsgeschenk für Kinder. Das Kind von meiner Schwester wird uns bald begrüßen und ihr erstes Spielzeug wird die Spieluhr sein, definitiv! Meine beide Kinder hatten das auch und die Qualität hält bis heute noch!

    Frederike

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung:
Bewertungen: 393 Ihre Bewertung: {{rating}}