Glückwünsche zur Geburt

Egal ob für die Eltern, Großeltern, Onkel, Tante oder auch Freunde. Die Geburt eines Babys ist für alle ein sehr besonderer Moment. Ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Erfahrungen startet für die neuen Eltern. Der Glückwunsch zur Geburt bedeutet immer neues Leben. Du suchst jetzt schöne Sprüche und Glückwünsche zur Geburt? Dann bist du hier genau richtig!

Glückwünsche zur Geburt

It`s a boy !

Boy
Boy

1. Euer Sohnemann ist geboren,
Euer Schlaf geht verloren.
Er lächelt Euch an und Ihr wisst sodann,
dies Geschenk der Liebe erfreut nun Euer Leben,
ein größeres Glück kann es nicht geben.

2. Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.
Wir wünschen Euch nur das Beste für Euren Sohn!

3. Der Sohn ist da, es ist passiert. Man wünscht Euch Glück, man gratuliert!
In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute für eure kleine Familie wünschen von ganzem Herzen…

4. So ein Bub, so süß und klein – muss ein Geschenk des Himmels sein!

5. Herzlich Willkommen hier auf Erden, ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. Möge Dein Leben ein Glückliches werden, so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.

6. Ein kleiner Junge – gesund und prächtig, wir freuen uns mit Euch ganz mächtig!

7. Auch wenn Euer Kleiner öfter lauthals brüllt, für Oma und Opa hat sich ein Traum erfüllt.

8. Nur die besten Glückwünsche zur Geburt!

9. Die besten Glückwünsche für euren kleinen Jungen!
Endlich ist euer Büblein auf die Welt gekommen, das haben wir mit viel Freude vernommen!
Noch sind die zwei jungen Füße klein, das wird aber nicht immer so sein.
Herzliche Gratulation zu eurem Sohnemann!

10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ein kleiner Engel bereichert nun Euer Leben. Und auch, wenn sich so manches Mal ein B dazumogelt, das ihn zum Bengel werden lässt, solltet Ihr nie vergessen:
Kinder sind die Flügel des Menschen.

Empfehlenswert

Mit dem Nachtlicht für die Steckdose mit Bewegungsmelder von AUVON kannst Du Energie sparen. Das Nachtlicht erkennt im Auto-Modus eine Bewegung in der Dunkelheit und schaltet sich automatisch ein und beleuchtet Deinen Weg für insgesamt 60 Sekunden, nachdem die letzte Bewegung registriert wurde.

It´s a girl ! – Glückwünsche zur Geburt wenn es ein Mädchen wird

Girl
Girl

1. Das größte Geschenk, das Eltern ihrer Tochter geben können, ist eine glückliche Kindheit.

2. Der Himmel strahlt, es ist eine Wonne,
Nun habt Ihr Eure eigene kleine Sonne.

3. Glückwunsch zur Tochter! Welch ein Schatz!
Und sicher stimmt auch dieser Satz:
Ein Töchterchen, anmutig, fein,
ist stets des Hauses Sonnenschein!

4. Alle hier in diesem Haus,
freuen sich über die süße Maus.
Sofort haben wir uns in sie verliebt,
sind so froh, dass es sie gibt.

5. Hurra hurra, die kleine Prinzessin ist da! Die besten Glückwünsche von uns allen zur Geburt Eurer Tochter.

6. Die liebsten und herzlichsten Glück- und Segenswünsche zur Geburt Eurer Tochter! Eure kleine Maus wird Euch sicher viele Glücksmomente bereiten. Möge Eure kleine Prinzessin in Geborgenheit wachsen und eines Tages eine ebenso liebevolle Mutter werden.

7. Wenn es um die Größe geht, ist Eure Tochter noch sehr klein.
Wenn es um das Glück geht, ist sie mit Sicherheit die Größte!

8. Hurra – Eure kleine Prinzessin ist endlich da! Wir gratulieren zur Ankunft Eurer Kleinen und wünschen Euch für Eure Familie alles erdenklich Liebe und Gute! Ihr könnt wahrlich stolz sein auf ein solch hübsches Mädchen.

9. Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder!

10. Wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eurer niedlichen Prinzessin. Möge ihr das Glück der Welt für alle Zeit beschieden sein. Die besten Glückwünsche von ganzem Herzen.

Glückwünsche zur Geburt von Twins

Twins
Twins

1. Es lächelt die Mutter, es strahlt der Papa,
endlich ist der Nachwuchs da.
Wer hätte das vom Storch gedacht,
dass er gleich doppelt hat’s gebracht.

2. Wir freuen uns doppelt für Euch – für Euer doppeltes Glück!

3. Ein Zwillingspärchen wurde euch geboren. Darauf hätt ich fast vorher geschworen!
Natürlich gratuliere ich sehr.
Aber sagt, wo nehmt ihr die Windeln her?
Und dann auch noch der viele Stress?
Ist der Junge scheu, das Mädchen kess?
Ich denke, das spielt sich alles ein.
Für euch wird jetzt doppelte Freude sein.

4. Ich komme heute zu dem Schluss, dass ich gleich doppelt gratulieren muss.
Ein Zwillingspärchen! Ich freue mich sehr mit Euch!

5. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück! Möge Euch eine wundervolle Zeit zu viert, verbunden mit ganz viel Liebe, Freude, Glück, Geborgenheit und Gesundheit, bevorstehen. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

6. Und Sie kommen gleich im Doppelpack. Wir freuen uns deshalb gleich doppelt für euch und euer doppeltes Glück.

7. Zwillinge bedeuten doch gleich doppelte Freude. Zudem doppeltes Glück, doppelt weniger Schlaf in der Nacht und doppelt so viele Windeln zum wechseln. Herzlichen Glückwunsch meinerseits.

8. Albert Schweitzer sagte schon: Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn es geteilt wird.

9. Doppeltes Glück und doppelte Freude. Wer Liebe gibt, dem wird Liebe erfahren. In diesem Sinne schöne Grüße von mir, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

10. Gleich zwei Mädchen. Was ein Glück, das ist doch super nett. Die Eltern, gehen jetzt deutlich früher ins Bett. Mein Glückwunsch zu eurem wunderschönen Duett.

Glückwünsche zum 2. Kind

1. Herzlichen Glückwunsch zur Baby Nummer zwei! Wir freuen uns sehr für euch und sind schon sehr gespannt, euer neues Familienmitglied kennenzulernen.

2. Herzlichen Glückwunsch – jetzt seid ihr schon zu viert! Wir gratulieren euch von Herzen zur Geburt eures zweiten Babys.

3. Unseren herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres zweiten Kindes. Wir wünschen Ihrer Familie eine harmonische Zukunft, viel Gesundheit und Gottes Segen.

4. Nun ist auch schon das zweite Kinderzimmer besetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen – wir freuen uns riesig mit und wünschen eine tolle Zeit des Kennenlernens.

5. Einmal ist bekanntlich keinmal. – Wir gratulieren euch von Herzen zur Geburt von Kind Nummer zwei und schreiben auch gerne irgendwann noch einmal eine dritte Glückwunschkarte …

6. Ab heute werden die Wäscheberge und Nudelportionen wieder ein Stückchen größer! Herzlichen Glückwunsch zu Kind Nummer zwei. Wir freuen uns riesig für euch und freuen uns schon, euren Nachwuchs kennenzulernen.

7. Nur noch neun Kinder bis zur familieneigenen Fußballmannschaft! Wir freuen uns mit euch über die Geburt eures zweiten Kindes. Herzlichen Glückwunsch!

8. Der zweite Zwerg ist da – nun fehlen nur noch fünf. Wir gratulieren euch herzlich zur Geburt eures Kindes und wünschen dem Baby einen tollen Start ins Leben. Alles Gute für euch vier!

9. Einmal ist manchmal nicht genug, weshalb Ihr gleich noch einmal für die Nachkommenschaft gesorgt habt. Wir wünschen Euch alles Glück der Erde!

10. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für das Zweitgeborene! Dass Ihr gute Eltern seid, habt Ihr schon beim ersten Kind bewiesen.

Die besten Produkte für dich und dein Baby.

Babyphone

Mit einem Babyphone kannst Du Deine Zeit flexibel nutzen, nachts beruhigt schlafen und weißt trotzdem jederzeit, dass es Deinem Baby gut geht.

Stillkissen

Ein gutes Stillkissen hat einige Vorteile, denn es hilft Dir nicht nur beim Stillen, sondern auch beim Einschlafen und eignet sich auch als Nestche.

Wickeltaschen

Eine Wickeltasche bietet Dir viel Stauraum, damit Du auch unterwegs alles Dabei hast, was Du für Dein Baby brauchst – von der Wickelauflage bis hin zum Fläschchen.

Pucksack

Ein Pucksack gibt Deinem Baby das Gefühl von Geborgenheit, wie im Mutterleib, und unterstützt so einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger können in Kombination mit einer Babyschale schon kurze Zeit nach der Geburt benutzt werden. Sie sind nicht nur sicherer als Kindersitze sondern auch komfortabler.

Laufstall

Ein Laufgitter kann im Alltag sehr praktisch sein! Welches Modell passend zu Deinen Bedürfnissen ist, kannst Du in meinem Ratgeber nachlesen.

Babybett

Das erste Bett begleitet dein Kind Jahre lang. Zum Glück gibt es Betten, die mit deinem Kind mitwachsen. Ich habe mich für Dich auf die Suche nach den 5 besten Babybetten gemacht.

Kinderwagen

Ein Kinderwagen ist eine lohnenswerte Anschaffung. Doch gibt es die verschiedensten Modelle auf dem Markt. Finde heraus, welcher der richtig.

Heizstrahler

Heizstrahler spenden deinem Kind die nötige Wärme, wenn es beim Wickeln, oder nach dem Baden friert.

Beistellbett

Beistellbetten sind sehr praktisch und bieten sowohl Mutter als auch Baby jede Menge Vorteile, denn für Babys ist es vor allem in den ersten Lebensmonaten beruhigend neben den Eltern schlafen zu können.

2 Gedanken zu „Glückwünsche zur Geburt“

Schreibe einen Kommentar