1. Ratgeber
  2. »
  3. Babys (1<)
  4. »
  5. Babybedarf
  6. »
  7. Motherhood Stillkissen

Motherhood Stillkissen

Motherhood Stillkissen

Das Motherhood Stilkissen, das sich durch seine stabile Form von den Standard-Stillkissen unterscheidet, gibt einen besonders guten Halt beim Stillen – für Mutter und Kind. Die im Set enthaltene Tasche mit Reisverschluss macht das kleine Stillkissen besonders geeignet für unterwegs.

Angebot
Mother hood Stillkissen, blau - Öko-Tex Standard 100
  • NUR DAS BESTE für MAMA und BABY - dieses Stillkissen hat Öko-Tex Standard 100, Klasse 1 - hergestellt aus Stoffen hochwertiger und geprüfter Qualität. Markenprodukt Motherhood - excellente Herstellungsqualität, handgenäht in Polen, nach EU Richtlinien hergestellt. Nachhaltig und ökologisch hergestellt.
  • 1. Unterstützt die erhöhte Rückenlage – z.B. nach dem Stillen wenn die Babys zu Reflux neigen und oft nach dem trinken spucken (0m+)
  • 2. Unterstützt das Baby in der Bauchlage um die Rückenmuskulatur zu stärken und auf das Krabbeln vorzubereiten (6m+)
  • 3. Sitzhilfe für Babys die schon selber anfangen zu sitzen (9m+)
  • Einfach in Benutzung. Fest aber immernoch weich fürs Baby, ohne Geräusche, verrutscht nicht. Pflegeleicht da waschmaschinengeeignet - Kissen und Bezug (abnehmbar)

Motherhood Stillkissen

Das Motherhood Stillkissen eignet sich zwar nicht als Einschlafhilfe, dient aber neben seinem Einsatz beim Stillen Ihrem Baby als stützende und den Rücken entlastende Sitzhilfe oder als Babynest. Durch seine Form und die dazugehörige Tasche lässt es sich bequem überall mit hinnehmen. 

Für alle Stillpositionen geeignet

Die ergonomische Form des Stillkissens passt sich Deinem Körper perfekt an und verrutscht wegen der Form auch nur selten und entlastet Deinen Rücken. Gleichzeitig liegt Dein Baby stabil und trotzdem weich.

Stütze für Dein Baby

Das Motherhood Stillkissen kann als Lagerungskissen für Dein Baby genutzt werden, die Schenkel lassen sich allerdings nicht schließen. Durch seine hohe Stabilität dient es Babys als stützende und bequeme Sitzhilfe. 

Füllung

Für die Füllung werden Silikon-Faserkugeln verwendet, die Lentex Balls genannt werden. Lentex Balls sind besonders beliebt wegen Ihrer hohen Anpassungsfähigkeit und Elastizität ohne an Stabilität zu verlieren. Die Füllung ist antiallergisch und waschbar und hat das ökologische Zertifikat erhalten. 

Bezug

Der Bezug des Motherhood Stillkissen besteht aus 100% Baumwolle und wurde nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Der Bezug ist waschbar und in verschiedenen Designs erhältlich. 

Maße

ca. 36 cm x 16 cm x 54 cm.

Vorteile

✅ abnehmbarer Bezug

✅ Füllung: Lentex Balls

✅ antiallergische Füllung

✅ für die Waschmaschine geeignet

✅ Bezug zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100

✅ ergonomische Form

✅ gute Stützfunktion

✅ große Musterauswahl

✅ klein, gut für unterwegs

Nachteile

❌ nicht als Einschlafhilfe geeignet

Ähnliche Beiträge