Produktratgeber » Babys (1<) » Babybedarf » Theraline Plüschmond Stillkissen

Theraline Plüschmond Stillkissen

Der Theraline Plüschmond besticht vor allem durch sein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu einem verhältnismäßig günstigen Preis erhält man ein flexibles, kuscheliges und sogar waschbares Kissen, das man aufgrund seiner Größe wunderbar überall hin mitnehmen kann.

Toll sind auch die unterschiedlichen Stoffe des Plüschmonds, sodass egal bei welcher Temperatur der passende Stoff für einen dabei ist. Damit ist der Theraline Plüschmond der ideale Wegbegleiter in der Stillzeit.

Theraline Plüschmond | gefüllt mit sandfeinen Mikroperlen | Farbe: Taupe
  • Bequemes Kopf- & Nackenkissen
  • Handliches Bauchstütz- & Stillkissen
  • Samtiger Frotteeplüsch & seidiger Stretch
  • Feinste Mikroperlenfüllung
  • Geruchs- & schadstofffrei

Theraline Plüschmond Stillkissen

Der Theraline Plüschmond besticht durch seine kompakte Form, durch die er sich zum mitnehmen eignet. Der Bezug des Plüschmondes ist im Vergleich zu anderen Stillkissen sehr weich und kuschelig.

Für alle Stillpositionen geeignet

Der Plüschmond bietet Deinem Baby eine weiche und bequeme Unterlage beim Stillen. Durch die Füllung aus Mikroperlen ist er gut formbar und flexibel.

Füllung

Der Theraline Plüschmond ist mit EPS-Mikroperlen gefüllt, die die Größe von Sandkörnern haben. Dadurch ist er besonders flexibel und vor allem geräuscharm. Die Mikroperlen sind waschbar, sehr leicht und antiallergisch. Die Füllung des Stillkissen hat das Toxproof-Zertifikat des TÜV Rheinland.

Bezug

Der Bezug des Plüschmonds ist nicht abnehmbar, was aber nicht so schlimm ist, da das Kissen komplett waschbar ist. Der Bezug hat zwei unterschiedliche Seiten, die eine aus weichem Frottee und die andere aus Stretch. Das Kissen lässt sich also nach Belieben drehen und wenden, sodass immer der Stoff oben liegt, den man gerade lieber möchte. Die Stillkissenbezüge gibt es in 6 verschiedenen Designs. 

Der Plüschmond zum mitnehmen

Der Plüschmond ist im Vergleich zu anderen Stillkissen relativ kompakt und lässt sich daher gut mitnehmen. Er passt sogar in die Ablage von normalen Kinderwagen und ist damit immer mit dabei. 

Pflege

Der gesamte Plüschmond ist bei 40°  waschbar und sogar für den Trockner geeignet.

Maße

Außen: 154 cm

Innen: 84 cm.

Breite: 27 cm

Füllmenge

18 Liter

Vorteile

✅ Für alle Stillpositionen geeignet

✅ weicher Bezug

✅ sandfeine und leise EPS-Mikroperlenfüllung

✅ bei 40° waschbar

✅ geeignet für Trockner

✅ Schadstofffreie Füllung, zertifiziert vom TÜV Rheinland

✅ Bezug zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100

✅ klein, gut zum mitnehmen

✅ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile

❌ Außenbezug nicht abnehmbar

❌ eignet sich nicht als Babynest