1. Ratgeber
  2. »
  3. Babys (1<)
  4. »
  5. Babycab Eiger

Babycab Eiger

Babycab Eiger

Dieser günstige Fußsack ist völlig ausreichend, um Deinem Baby die notwendige Wärme zu schenken. Außerdem passt er in alle Babyschalen. Einziger Nachteil: Über eine Kapuze verfügt er nicht.

Marie Kulmann, Mutter & Redakteurin

Babycab Eiger

Ob für die Babyschale, oder Wannen – der Fußsack Eiger passt überall perfekt. Durch seine warme Coralfleecefüllung und das weiche Außenmaterial, bietet er Komfort und passt sich an die jeweilige Umgebung an. Außerdem verfügt er über ein Antirutsch-Pad auf der Rückseite, durch das er immer an seinem Platz bleibt. Er ist sowohl für 3-Punkt, als auch für 5-Punkt Gurte geeignet.

Details

  • ab der Geburt geeignet
  • Maße: 85×40 cm
  • Für 3 und 5 Punktgurt geeignet
  • Gewicht: ca. 0,40 Kilo
  • Material: Außenstoff: 100% Polyester, Innenstoff: 100% Polyester, Füllung: 100% Polyester

Vorteile

✅ kuschelige Coralfleecefüllung

✅ passt zu allen Babyschalen (3- oder 5-Punkt- Gurte)

✅ Antirutsch-Pad auf der Rückseite

✅ maschinenwaschbar bei 30 °C

Nachteile

❌ ohne Kapuze

Ähnliche Beiträge