1. Ratgeber
  2. »
  3. Mobilität
  4. »
  5. Kinderwägen & Buggys
  6. »
  7. Knorrbaby Sportwagen V-Easy Fold

Knorrbaby Sportwagen V-Easy Fold

Knorrbaby Sportwagen V-Easy Fold

Der V-Easy Fold hat von der Stiftung Warentest die Note „Gut“ bekommen. Er glänzt durch seine einfache Handhabung und seine kindgerechte Gestaltung. Er erfüllt ein wichtiges Kriterium: Die Rückenlehne lässt sich in eine Liegeposition bringen! Das einzige Manko ist der nicht höhenverstellbare Schieber und die Tatsache, dass er zusammengefaltet noch recht groß ist.

Sabine Engels, Mutter & Redakteurin

knorr-baby 848570 Buggy "Styler" Melange mit Schlummerverdeck, Melange blau
  • extra großes, abnehmbares Schlummerverdeck
  • mehrfach verstellbare Rückenlehne
  • verstellbare Fußstütze
  • abnehmbarer Sicherheitsgurt
  • schwenk- und feststellbare Vorderräder

Knorrbaby Sportwagen V-Easy Fold

Durch seine Einhandfaltfunktion, steht der V-Easy Fold für eine schnelle und einfache Handhabung. Er eignet sich durch sein geringeres Eigengewicht (10 Kilo) ideal für unterwegs und öffentliche Verkehrsmittel. Ebenso lässt er sich problemlos mit dem Auto transportieren, da er zusammenfaltbar und kompakt ist.

Produktdetails 

  • verstellbares, abnehmbares Verdeck mit Sichtfenster
  • vielfach verstellbare Rückenlehne und Beinablage
  • 5-Punkt Sicherheitsgurt mit Gurtschnalle
  • schwenk- und feststellbare Vorderräder, 360 Grad drehbar
  • Feststellbremse
  • geräumiges Einkaufsnetz

Technische Daten 

  • Schieberhöhe: 107 cm 
  • Gewicht: 10 kg
  • zusammengeklappt: 84 x 49 x 40 cm 
  • aufgebaut: ca. 71 cm x 51 cm x 106 cm 

Altersempfehlung: 6 Monate bis 3 Jahre

Vorteile

✅ ideal für die Stadt geeignet (Gummireifen)

✅ bis 15 kg belastbar

✅ leicht auf- und zusammenklappbar 

✅ Rückenlehne 3-fach verstellbar 

✅ verstellbare Fußstütze 

✅ mit abnehmbarem Schutzbügel

✅ Verdeck mit Sonnenblende

✅ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile

❌ benötigt zusammengeklappt viel Platz

❌ Schieber nicht höhenverstellbar (107 cm)

❌ nicht mit Babyschale kombinierbar

❌ Bezüge nicht abnehmbar, nur Sitzauflage waschbar

Ähnliche Beiträge