UFO-Sichtung über Los Angeles

Am Samstagabend hat eine spektakuläre Erscheinung über Los Angeles für Verwirrung gesorgt. Ein bläuliches Licht am Himmel erstaunte viele Menschen und sorgte auch für Angst unter der Bevölkerung. Die meisten Menschen, die das blaue Lich gesehen haben, glaubten an ein UFO oder einen Meteor, jedoch war es keines von beidem. Das Militär gab später eine Erklärung für das blaue Licht ab.

 

Was ist ein UFO?

UFO steht für Unbekanntes Flug-Objekt. Gemeint ist damit meist ein Raumschiff, mit dem außerirdische Wesen zur Erde geflogen kommen. Manchmal meint man damit auch nur ein Flugobjekt, von dem niemand weiß, woher es kommt- es ist also unbekannt. Wenn ein fliegendes Objekt unbekannt ist, machen die Menschen daraus oft etwas Unerklärliches. Sie denken dann schnell, dass es ein Raumschiff von Außerirdischen ist, die sehr weit durchs Weltall geflogen sind, um die Menschheit zu besuchen. Die meisten Sichtungen von UFOs sind jedoch nur Flugzeuge des Militärs, die geheime Testflüge durchgeführt haben.

 

Das Militär liefert die Erklärung für die rätselhafte Erscheinung

Mittlerweile hat das US-Militär eine Erklärung für das unheimliche blaue Licht geliefert. Es handelte sich angeblich um einen Raketentest von einem U-Boot der US-Marine. Genauer gesagt um ein Trident II(D 5) Rakete. Diese Rakete kann sogar einen Atomsprengkopf tragen, allerdings war die Rakete laut dem US-Militär nicht mit einem Sprengkopf bestückt. Spektakulär war die Sichtung des blauen Lichts über L.A. dennoch- vor allem die vielen Fotos, die davon gemacht worden sind. Denn es hätte ja vielleicht doch ein UFO sein können.

 

Erklärung der schwierigen Wörter:

Ein Meteor ist ein großer Gesteinsbrocken, der durch das Weltall fliegt. manchmal trifft ein Meteor auch auf die Erde, dabei verglüht er fast vollständig in unserer Atmosphäre, wobei eine Feuerschweif am Himmel entsteht.

Außerirdische sind Lebewesen von anderen Planeten. Also Wesen, die nicht auf der Erde geboren sind. Bisher hat man noch keine Außerirdischen gefunden, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es Außerirdische wirklich gibt, denn es gibt fast unendlich viele Planeten im Weltall.

Ein U-Boot ist ein Boot, das unter Wasser schwimmt.

 

Foto: Mike_Kiev/bigstockphoto.com

Die besten Produkte für dich und dein Baby.

Babyphone

Mit einem Babyphone kannst Du Deine Zeit flexibel nutzen, nachts beruhigt schlafen und weißt trotzdem jederzeit, dass es Deinem Baby gut geht.

Stillkissen

Ein gutes Stillkissen hat einige Vorteile, denn es hilft Dir nicht nur beim Stillen, sondern auch beim Einschlafen und eignet sich auch als Nestche.

Wickeltaschen

Eine Wickeltasche bietet Dir viel Stauraum, damit Du auch unterwegs alles Dabei hast, was Du für Dein Baby brauchst – von der Wickelauflage bis hin zum Fläschchen.

Pucksack

Ein Pucksack gibt Deinem Baby das Gefühl von Geborgenheit, wie im Mutterleib, und unterstützt so einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger können in Kombination mit einer Babyschale schon kurze Zeit nach der Geburt benutzt werden. Sie sind nicht nur sicherer als Kindersitze sondern auch komfortabler.

Laufstall

Ein Laufgitter kann im Alltag sehr praktisch sein! Welches Modell passend zu Deinen Bedürfnissen ist, kannst Du in meinem Ratgeber nachlesen.

Babybett

Das erste Bett begleitet dein Kind Jahre lang. Zum Glück gibt es Betten, die mit deinem Kind mitwachsen. Ich habe mich für Dich auf die Suche nach den 5 besten Babybetten gemacht.

Kinderwagen

Ein Kinderwagen ist eine lohnenswerte Anschaffung. Doch gibt es die verschiedensten Modelle auf dem Markt. Finde heraus, welcher der richtig.

Heizstrahler

Heizstrahler spenden deinem Kind die nötige Wärme, wenn es beim Wickeln, oder nach dem Baden friert.

Beistellbett

Beistellbetten sind sehr praktisch und bieten sowohl Mutter als auch Baby jede Menge Vorteile, denn für Babys ist es vor allem in den ersten Lebensmonaten beruhigend neben den Eltern schlafen zu können.

Schreibe einen Kommentar