Verrückter Unfall mit dem Motorrad

Am Wochenende gab es im Bundesland Rheinland-Pfalz einen richtigen verrückten Unfall mit einem Motorrad. Ein Motoradfahrer hatte dabei seine Geschwindigkeit überschätzt und ist gegen ein Auto geknallt, das vor ihm gefahren ist. Der Motorradfahrer wird dabei über seinen Lenker geschleudert und fliegt durch die Rückscheibe des Autos vor ihm. Er landet nach dem Flug aber völlig unverletzt auf der Rückbank des Autos.

Zu schnell unterwegs

Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn A 65 zwischen den Städten Neustadt und Ludwigshafen. Ein Motorradfahrer war mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur unterwegs und hat dabei sein eigenes Tempo nicht richtig eingeschätzt. Auf jeden Fall fuhr er viel zu dicht auf ein vor ihm fahrendes Auto auf und knallte gegen dieses Auto. Beim Aufprall wurde der Mann von seinem Motorrad geschleudert und knallte durch die Rückscheibe des Auto. Er landete dort auf dem Rücksitz und das völlig unverletzt.

Mann im Auto ist weiter gefahren

Der Motorradfahrer war zunächst etwas benommen, aber sonst war ihm nichts passiert. Der Autofahrer hatte zwar einen Schrecken bekommen, aber auch er blieb unverletzt. Als der Motorradfahrer den Autofahrer gebeten hat, anzuhalten und ihn aussteigen zu lassen, hat der das auch getan. Der Fahrer des Motorrads wollte zurück zu seinem Motorrad und dies von der Straße wegbringen. Obwohl die Scheibe des Autos total kaputt war, ist der Autofahrer dann aber trotzdem weitergefahren. Warum, konnte keiner genau sagen und die Polizei sucht nun diesen Mann, weil er ja einen hohen Schaden an seinem Auto hat. Vielleicht war er einfach nur froh, dass nichts weiter passiert ist.

„Erklärung der schwierigen Wörter“

Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt und größte Stadt in diesem Bundesland ist Mainz. Rheinland-Pfalz gehört zu den waldreichsten Ländern in Deutschland und fast 42 Prozent der Fläche sind mit Bäumen bedeckt.

Ludwigshafen liegt am Rhein und ist nach Mainz die zweitgrößte Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Gegenüber auf der anderen Rheinseite liegt die Stadt Mannheim. In Ludwigshafen leben mehr als 160.000 Menschen.

Foto: bartekchiny / bigstockphoto.com

Die besten Produkte für dich und dein Baby.

Babyphone

Mit einem Babyphone kannst Du Deine Zeit flexibel nutzen, nachts beruhigt schlafen und weißt trotzdem jederzeit, dass es Deinem Baby gut geht.

Stillkissen

Ein gutes Stillkissen hat einige Vorteile, denn es hilft Dir nicht nur beim Stillen, sondern auch beim Einschlafen und eignet sich auch als Nestche.

Wickeltaschen

Eine Wickeltasche bietet Dir viel Stauraum, damit Du auch unterwegs alles Dabei hast, was Du für Dein Baby brauchst – von der Wickelauflage bis hin zum Fläschchen.

Pucksack

Ein Pucksack gibt Deinem Baby das Gefühl von Geborgenheit, wie im Mutterleib, und unterstützt so einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger können in Kombination mit einer Babyschale schon kurze Zeit nach der Geburt benutzt werden. Sie sind nicht nur sicherer als Kindersitze sondern auch komfortabler.

Laufstall

Ein Laufgitter kann im Alltag sehr praktisch sein! Welches Modell passend zu Deinen Bedürfnissen ist, kannst Du in meinem Ratgeber nachlesen.

Babybett

Das erste Bett begleitet dein Kind Jahre lang. Zum Glück gibt es Betten, die mit deinem Kind mitwachsen. Ich habe mich für Dich auf die Suche nach den 5 besten Babybetten gemacht.

Kinderwagen

Ein Kinderwagen ist eine lohnenswerte Anschaffung. Doch gibt es die verschiedensten Modelle auf dem Markt. Finde heraus, welcher der richtig.

Heizstrahler

Heizstrahler spenden deinem Kind die nötige Wärme, wenn es beim Wickeln, oder nach dem Baden friert.

Beistellbett

Beistellbetten sind sehr praktisch und bieten sowohl Mutter als auch Baby jede Menge Vorteile, denn für Babys ist es vor allem in den ersten Lebensmonaten beruhigend neben den Eltern schlafen zu können.

Schreibe einen Kommentar